Samstag, 18. April 2015

#Montiert ...

Endlich habe ich es geschafft den Fahrradcomputer an mein Rad zu montieren. Die Packung war mitlerweile ziemlich eingestaubt - die Faulheit hatte bis dato gesiegt.

Was macht man nun am Samstagabend um 22:00 Uhr ?? - man geht in den Keller und "schraubt" am Rad.

Egal ! Das Dingen hängt !

Montag, 6. April 2015

#Stillstand ...

Ich komme einfach nicht in Schwung. Die Beine sind auch ohne aufs Rad zu steigen schwer wie Blei. Es fehlt der Antrieb, die Motivation - Echt zum heulen :(

Es ist jetzt Anfang April - die Tage werden länger und vor allem sie werden Schöner !
Sonne und blauer Himmel - aber keine Lust aufs Rad zu steigen. Eine Sünde !
Es muss sich schnellstens etwas ändern sonst wird es dieses Jahr nichts mehr mit radeln und vor allem ich werde nie die Alpenüberquerung in Angriff nehmen. 
Ich hatte mir schon überlegt das Rad zu verkaufen hab es aber irgendwie nicht übers Herz gebracht.
Mal sehen was der April noch so zu bieten hat - ob ich da noch ein paar km fahren werde ??
Wir werden sehen !! :)